• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche nach einem Notiz/Kalender Programm

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hallo zusammen,

ich bin im Prinzip auf der Suche nach einem Programm, bei der ich einfach Notizen hinterlegen kann, die mich auch an bestimmten Tagen wieder erinnern und ebenso einen Kalender haben bei den ich Termine einsetzen kann. Im Prinzip soll das alles einfach gehen, dass das mit meinem Mac Mini, Macbook Pro, iPad, iPhone so synchronisieren kann, dass auf allen das selbe angezeigt wird. Sodass auch mein Vater oder meine Mutter was hinzufuegen kann an Notizen und das bei mir angezeigt wird.


Gibt's solch ein Programm? Mit Evernote komm ich damit nicht zu recht. Dachte eigentlich an den einfachen iCal von Apple, den Kalender welcher sich mit iCloud synchronisiert. Und dann die Server Software von Apple, wuerde das klappen?



Gruss,
soramac
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Äh Du brauchst in der Tat einfach nur die "eingebauten" Apps für Deine Anwendung. Kalender, Erinnerungen und Notizen. Je nachdem, was Deine Anforderungen erfüllt. Du brauchst keine Server Software, sondern nur iCloud.