• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche Must have apps

tbr79

Allington Pepping
Hey ich bin noch ein ziemlicher Mac Neuling...wollte mal fragen was für apps auf jeden Mac gehörn für jedes Anwendungsgebiet am besten...

also nennt mal bitte eure must have apps

danke

salome

Golden Noble
Gibt es nicht!
Jeder wird dir etwas anderes empfehlen.
Am besten ist, du arbeitest mit deinem Mac, tust wonach dir verlangt und wenn dir ein Feature abgeht, dann fragst du hier gezielt, was du brauchst oder suchst unter macupdate.com, nach dem nötigen Tool.
Du wirst in Kürze ungefähr 50 Tipps erhalten und dich erst recht wieder nicht auskennen.

tbr79

Allington Pepping
wäre trotzdem schön wenn mal nen paar ihre apps aufzählen

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Ok, wie Du meinst. Meine 'Must have' Software:

Matlab/Simulink
LaTex
Skim
DEVONthink

Hilft Dir das jetzt irgendwie?

JvW

Kaiser Alexander
Voodoopad (lite) ist ganz wichtig - wenn man das passende Problem hat. Und Mactracker auch. Ebenfalls unverzichtbar: Calibre.

...

allerdings: Ob du damit irgendwas anfangen kannst, bezweifle ich doch sehr.

"höre lieber auf den Rat der Ente" ist nicht ohne Grund eine alte indianische Weisheit

salome

Golden Noble
Jetzt hätte ich fast gelesen, die Ente ist eine alte indianische Weise. Dabei stammt sie aus Etrurien. :)