• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche Mouse für Audio Anwendungen!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Hi,

ich brauche eine neue Maus, da meine gute alte ProMouse langsam ausgedient hat :)

Ich bin auf die Logitech MX400 gestoßen... kann diese empfohlen werden?

Soweit ich weiß, ist diese auch Mac kompatibel.

Freue mich über Infos.....

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Ich kenne eigentlich keine Logitech Maus, die nicht empfehelenswert wäre. Allerdings finde ich Logitech immer etwas teuer. Daher habe ich mir letztes Jahr eine Genius 10 Tasten Lasermaus zugelegt. Diese hat gerade die hälfte der Logitech gekostet, wird unter Mac voll unterstützt und kann ich nur empfehlen. Falls du wissen möchtest, welche ich genau habe, irgend etwas mit G525 oder so. Gibt bestimmt schon neuere.

Vanilla-Gorilla

Lundy

Kaiser Wilhelm
ich habe gerade die genius navigator 535 erstanden. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die 4.-7. Maustaste zum laufen zu bekommen. Weder mit steermouse noch mit USB overdriveX.