• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Suche Monitor im schicken Design

skymaster

Ribston Pepping
Hallo zusammen, ich suche einen TFT-Monitor mind. 24". (glossy wäre ganz nett!) Preislich dachte ich an max. 200-220€. HDMI-Anschluss reicht! Wie gesagt, ein schönes Design wäre super. Diese dicken schwarzen Rahmen gefallen mir nicht! Gruß

Audionymous

Herrenhut
Altes Cinema Display, leider kein Glossy aber trotzdem wunderschön ;)

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Hier im Forum hat jemand mal den Samsung SyncMaster T24B750EW gezeigt und ich finde er sieht einfach schön anders aus. Manche mögen ihn, andere nicht so sehr vom Aussehen, aber da überlasse ich dir die Wahl ;)

mkr*

Murer Reinette
Altes Cinema Display aus Alu:) Wirklich schönes Teil:)

skymaster

Ribston Pepping
Danke soweit. Der Asus gefällt mit ganz gut. Leider sind keine Rezensionen bei amazon vorhanden.

Die alten Cinema Displays gefallen mit ganz gut, möchte aber was neues kaufen.

Achja die Anwendung ist Surfen und zocken.

Aber gute reaktionszeiten ist ja soweit ich das sehe bei allen neuen Monitoren im vernünftigen Rahmen.

Hier im Forum hat jemand mal den Samsung SyncMaster T24B750EW gezeigt und ich finde er sieht einfach schön anders aus. Manche mögen ihn, andere nicht so sehr vom Aussehen, aber da überlasse ich dir die Wahl ;)

Danke sieht gut aus, aber die unsymmetrischie geht garnicht:)

Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Du kannst Beiträge editieren, indem du unter deinem Post auf "bearbeiten" klickst. Dadurch musst du keinen neuen Post erstellen und es hält das ganze übersichtlicher:).

fager

Stechapfel
Schau dir mal den Acer S243HLCbmii an, der könnte auch noch was für dich sein und liegt auch noch in deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet: