soweit ich es richtig verstanden habe erlauben mir die creative commons deeds die verwendung von einem mit solcher lizens versehenen tracks zum beispiel als hintergrund musik für meine homepage. wie sehr auch immer das verpönt sein mag ich will unbedingt hintergrund musik auf meiner seite. allerdings kann ich einfach nichts passendes finden! deshalb suche ich hier jemanden, der mir eventuell einen link zu jazzigem sound, wobei es ruhig etwas smooth zugehen darf, geben kann. Die kostenlosen Tracks sollten frei verwendbar sein! link zu dem künstler wird selbstverständlich immer eingeblendet. hoffe jemand hat ne idee
(ich hab schon etliche portale durchsucht und muss sagen das die meisten leider total unübersichtlich sind oder mir schleierhaft war ob ich die musik nun verwenden darf oder nicht, deshalb wäre mir ein bestimmter künstler mit homepage am liebsten (da weiß ich dann auch gleich wohin ich die musik verlinken muss)
lg amarok
(ich hab schon etliche portale durchsucht und muss sagen das die meisten leider total unübersichtlich sind oder mir schleierhaft war ob ich die musik nun verwenden darf oder nicht, deshalb wäre mir ein bestimmter künstler mit homepage am liebsten (da weiß ich dann auch gleich wohin ich die musik verlinken muss)
lg amarok