• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche kostenlose (günstige) Alternative zu Otixo

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Hallo zusammen,

bisher habe ich die kostenlosen Dienste verschiedener Cloud-Anbieter mittels otixo-Zugang wunderbar verwaltet. Über den Otixo-Account konnte ich auf die Dropbox, Sugar Sync und Sky drive zugreifen. Lief super! Jetzt haben die Jungs wohl gemerkt, dass sich damit mehr Geld verdienen lässt, wenn Sie monatliche Gebühren verlangen. Lockere 30,-$ p.a. (Einstiegspreis!) nur für ein Verwaltungsprogramm finde ich deutlich zu viel. Deshalb meine Frage:

Weiß jemand ein anderes kostenloses oder günstigeres Verwaltungstool, mit dem ich mehrere cloud-Zugänge verwalten kann?

Otixo ist zwar ein super Tool, aber es ist mir definitv keine 30,-$ wert Daten aus Pages vom iPad hochzuladen.

Gruß
Agens1
 

keflor

Erdapfel
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Bietet primadesk denn ein WebDAV Interface, ueber das auf die Cloud Services zugegriffen werden kann?

Das war naemlich bei Otixo das Tolle, um auf Dropbox per WebDAV zugreifen zu koennen.
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Bietet primadesk denn ein WebDAV Interface, ueber das auf die Cloud Services zugegriffen werden kann?

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, weder App noch Daten für WebDAV. Insgesamt scheint mir primadesk ausgreifter als otixo, aber was nützt es, wenn ich vom iPad aus meine Pages-Dateien nicht mittels WebDAV hochladen kann?

Wenn jemand dafür eine Lösung oder eine andere Alternative zu otixo kennt, dann bitte hier posten. Danke!

Gruß Agens1

Habe mittlerweile eine App fürs iPad gefunden und installiert. Download klappt prima, aber für den Upload habe ich noch keinen Weg gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: