• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Karten App, mit der mehrere eigene Ziele auf Karte angezeigt werden

racegen94

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich suche eine App in der ich nacheinander mehrere Ziele eingeben kann und diese auf der Karte angezeigt werden.
Genau gesagt möchte ich beispielsweise 10 verschiedene Adressen (mit Hausnummer) eingeben und mir diese auf einer Google oder OSM Karte anschauen. Gibt es für dieses Vorhaben eine App?

Mit der Google Maps oder auch Google Earth App kann ich weder eine eigene Karte erstellen, noch eine vorhandene bearbeiten. Ein PC kommt nicht in Frage, da ich in dem Moment, wo ich die verschiedenen Ziele eingeben will keinen Laptop zur Hand habe und nicht zu Hause bin.

Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich!

Liebe Grüße
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich bin mir nicht ganz im klaren, ob es das ist was Du suchst, außerdem kostet es natürlich nicht ganz wenig.

Bei Navigon kannst Du Dir mehrere Ziele zu einer Route zusammenfassen.