• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Kalender App

smaug

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
10
Hallo!
Ich suche eine Kalender App, eventuell auch eine App die diese Funktionen bietet und nicht zwangsläufig eine Kalender App ist, die mir meinen Arbeitsalltag ein wenig erleichtert. Ich bin Fußballjournalist und bin für bestimmte Vereine verantwortlich, der größte Teil dreht sich natürlich um die Spiele meiner Vereine. Ich suche daher eine App für iPhone (eventuell auch mit Mac kompatibel bzw. iCloud Support) bei der ich jede Mannschaft und deren Termine mit jeweils einer eigenen Farbe versehen kann um den Überblick zu bewahren, das können die meisten Kalender Apps zwar noch, jedoch würde ich auch gerne zB. nur die Termine einer bestimmten Mannschaft sehen und bei den diversen Terminen auch gerne Artikelfragmente hinzufügen. Leider ist es zumindest mir weder gelungen per Verein die Termine am Kalender anzeigen zu lassen, noch Notizen zu den einzelnen Terminen zu ergänzen.
Ich hoffe es ist wenigstens ansatzweise ersichtlich was ich suche, danke schon mal für die Hilfe.

MfG
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Das kannst schon in der Standard App im iOS und OS X, den Abgleich erledigt dabei iCloud. Die vorhandnen Kalender kannst umbenennen und denen Farben zu sortieren.