• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche jemand mit IBook 12 Zoll in Darmstadt

Klaus1966

Jonathan
Hallo,

nachdem mir mein Ibook zum zweiten mal abgeraucht ist, hab ich mir einen iMac gekauft.
Steht auf der Post, hol ich mir nachher. :))))

Nun sind noch viele, viele Daten auf dem IBook.
Um darauf zuzugreifen, bräuchte ich einen geladenen Akku.

Und hierfür such ich jemand mit einem IBook 12 Zoll in Darmstadt oder näherer Umgebung.

Gruß

Klaus

Man kann das iBook doch auch ohne Akku betreiben, indem man einfach das Netzteil anschließt oder geht das Netzteil bei dir auch nicht mehr?

Klaus1966

Jonathan
Das Netzteil, bzw. DC-Board ist kaputt. Ich kann das Ding mit einem geladenem Akku betreiben, aber weder selbst aufladen, noch ohne Akku am Strom betreiben.

Gruß

Klaus

Ach so, das ist sehr doof. Wenn ich in der Nähe wohnte und ein iBook anstatt eines PowerBooks hätte, würde ich dir helfen!

Darmstadt und Bamberg sind aber leider ein ganzes Stück voneinander entfernt. Ich wünsch' dir aber viel Glück bei der Suche!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Frag doch mal freundlich beim Apple Service Händler deines Vertrauens nach... die machen das doch garantiert!