• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche: iPhoneApp-Wörterbuch

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Suche ein Deutsch-Englisch-Englisch-Deutsch Wörterbuch, Preis egal

Wichtig ist:

-großer Wortschatz
-gute Bedienbarkeit

und ganz wichtig:

-gute Reaktionszeit der App, schnelles Arbeiten muss möglich sein auch ohne Haken und stocken.

RobMetal

Aargauer Weinapfel
ich bin mit dict.cc sehr zufrieden (kostenlos)

Oder alternativ PONS.

Concert

dict.cc hab ich neulich ausprobiert, da gratis, sagt mir aber leider so garnicht zu.

hat wer zu Pons irgendwelche Ehrfahrungen, 19,99 sind schon viel für ne App..wäre aber zu verschmerzen sollte flüssiges Arbeiten möglich sein.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ich suche auch im Moment. Allerdings spanisch-deutsch.

Es gibt ja auch zwei Varianten von Langenscheidt. Ich konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen blind das Geld auszugeben.

Concert

Gut das ich nicht alleine bin. :D Nützlich wäre vllt. auch das die App für iOS4 optimiert ist, leider schweigen sich sowohl Pons als auch langenscheidt dazu aus.

Und noch eine Frage zum Langenscheidt; gibts einen Landscapemodus?

Concert

Also bei mir wird sichs zwischen Pons und Langenscheidt entscheiden. Werde wohl das nehmen, welches sich zuerst zu iOS4 bekennt.