• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche - iPhone XS Rückkamera Glas ohne Rahmen

Mr-x92

Alkmene
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe vor ca. einem Jahr das Glas meiner Rückkamera kaputt gemacht. Kurzerhand habe ich mir das Glas (Ohne Rahmen) via eBay bestellt und wie zu erwarten war, kam ein billig Glas an, welches einen leichten Blaustich hat. Beim direkten Vergleich mit dem iPhone eines Freundes ist mir das dann doch sehr schnell aufgefallen.

Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand einen Online Shop, wo ich mir ein qualitatives Glas (Ohne Rahmen) zulegen kann? Sollte möglichst originalgetreu sein.

Alternativ:
Wenn ich gar nicht drumherum komme, würde ich auch das Handy aufschrauben und das Rückglas samt Rahmen austauschen - dann aber nur mit guter Qualität, welche auch dem original nahe kommt.

Vielleicht hat ja einer unter Euch schon einmal das gute Teil ausgewechselt.

Wenn ich im falschen Unterforum sein sollte, bitte ich einen Moderator höflich diesen Thread zu verschieben.

Lieber Gruß