• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Suche im Kalender seit macOS 12 Monterey nicht möglich

rediman

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Seit dem Update auf macOS 12 Monterey, auf MacMini M1, funktioniert die Suche im Apple Kalender nicht mehr.

Hat jemand evtl. einen Tipp, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon für Hinweise...
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.542
Klappt hier problemlos?

Vielleicht mal die Kalenderkonten ab- und wieder anmelden.
 

rediman

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Kalenderkonten ab- und wieder anmelden in iCloud?

Also deaktivieren?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.542
Würde ich mal probieren - die Kalender werden dabei ja nicht gelöscht. Man hat so mal nichts zu verlieren.
 

rediman

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Dank für den Hinweis. Habe es gerade mal probiert. Leider funktioniert die Suche danach immer noch nicht .
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.435
Systemeinstellungen -> Spotlight -> Ereignisse & Erinnerungen ist aktiv? Bin mir nicht sicher, ob das auch die Kalendersuche selbst beeinflusst, aber wer weiß...
 

rediman

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Die Systemeinstellungen -> Spotlight -> Ereignisse & Erinnerungen ist aktiv. Es hat leider nichts geholfen.

Danke für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane