• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Suche Idee für iPhone als Action Cam/Brustgurt für Hundeschule

Hixi

Pomme Etrangle
Hallo,

ich möchte für meine Hundeschule die Erziehung meines Welpen von Anfang an dokumentieren und dachte, dies mit einer Action Cam zu tun. Am liebsten würde ich aber mein iPhone (im Moment 6s) dafür nutzen. Meine Frage an euch ist nun, ob es dafür Equipment gibt, um das zu realisieren. Also eine Halterung, mit der man den Winkel verstellen kann, und einen Brustgurt.
Ich bin bisher nur auf Hitcase gestoßen, doch Case und Brustgurt kosten schon 150 Dollar und dann kommt noch der Versand dazu. Wenn es dann nicht gefällt, mache ich dicke Backen :-).

Hat jemand eine "lokale Idee"?
Vielen Dank im voraus!
Hixi

Hi, eine brauchbare Action Cam bekommst Du um 45€. Da würde ich mein iPhone nicht riskieren, sondern so ein Ding kaufen.