• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[ICQ] suche icq sotware auf deutsch

sassa2210

Jonagold
hi zusammen,

ich bin seid 2 Tagen glückliche Besitzerin eines MacBook Pro (mein 1. Apfel) und wühl mich jetzt so langsam durch. Nun wollte ich auch meine alten Programm wieder haben (skype etc. kein Thema) nur bei icq komm ich nicht weiter. ich will das auf deutsch installieren, aber der gibt mir immer nur die englischen icq´s (also über google). habt ihr für mich nen Link wo ich die dt. icq Version für den Mac bekomme?

vielen dank vorab für die Hilfe !!

lum199

Macoun
Nimm einfach Adium ...
Icq wurde seit version 3.x oder 4.x nicht weiter entwickelt ;)

Hoffe konnte dir helfen

lg lum199

tommyracer01

Fießers Erstling
über umwegen kann icq sogar in ichat benutzt werden.
allerdings etwas aufwendig, deshalb empfehle ich dir Adium.
Da kannst du dann fasst alle Messenger drin benutzen.

sassa2210

Jonagold
adium? noch nie gehört von, aber ich probier das gleich mal aus, danke
aber is ja fies von icq das die das macteil nicht weiterentwickeln...tsts voll rückständig

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Was ist daran aufwändig den AIM Account auszuwählen?

aber is ja fies von icq das die das macteil nicht weiterentwickeln...tsts voll rückständig
Das fiese an ICQ ist das ICQ Programm selbst, auch unter Windows. Werbe-verseucht und wirklich unschön. Adium wird dich glücklich machen... ;)

sassa2210

Jonagold
ok nochmal ne anfänger baby frage ;) bei diesem adium gibt der ja meinen mac namen an, ergo meine richtigen namen, ich will aber nicht das meine icq leute wissen wer ich bin bzw. wie ich heisse....sehen die den namen auch, oder nur meinen eigentlichen icq namen ergo nick ?

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Da kannst du dann fasst alle Messenger drin benutzen.

was issen daran schwer? hab einfach statt nem aim-namen meine icq nummer eingegeben und voila ich war in meinem icq. hab audium zwar getestet, aber fand ichat angenehmer.;)