• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche guten Video Converter

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hi Freunde,


ich suche einen guten Video Converter womit ich Itunes Musikvideos in Mpeg2 Datein umwandeln kann und auch die Auflösung änder kann.


Wer kann mir Tipps geben?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm… Wieso denn bitte MPEG2? So weit ich weiß ist da leider eine Lizenz nötig, deswegen gibt's nur wenig Freeware die MPEG2 ohne zusätzlichen MP2-Codec umwandeln kann…

Aber noch mal: Wieso MPEG2? Der einzige Nutzen eines MPEG2-Films ist vielleicht 'ne Video DVD… Wenn es nur das ist kann man Burn verwenden um eine VideoDVD zu erstellen, das Konvertiert die Videos dann auch ins richtige Format…

Anonsten könntest du MPEGStreamclip ausprobieren…

Mehr wüsste ich leider nicht…
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
du kannst mit idvd ein neues projekt anlegen - so als wolltest du eine dvd brennen -. danach kannst die entstandenen dateien (irdenwas mit v001) mit mpegstreamclip öffnen und es wird dir die möglichkeit gegeben mpeg2 auszuspielen. schaus dir einfach mal an. kostet ja nix.