Herr Sin schrieb:Bietet dein Provider keine Statistiken an?
Aber ja! Google Analytics heisst das und ist ein sehr schoenes Spielzeug. Als ich mich dort angemeldet habe, musste man ein paar Wochen "anstehen"; keine Ahnung, wie das zur Zeit gehandhabt wird.lancer schrieb:Bietet Onkel google nicht auch sowas an? *denk*
super danke...:-DSoul Monkey schrieb:Eine schöne Sammlung an Mint Plugins, auch für Blogs sinnvolle, gibt es bei Peppermint Tea.
ich hab mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, hab allerdings noch immer keine ErlaubnisPeter Maurer schrieb:Aber ja! Google Analytics heisst das und ist ein sehr schoenes Spielzeug. Als ich mich dort angemeldet habe, musste man ein paar Wochen "anstehen"; keine Ahnung, wie das zur Zeit gehandhabt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.