• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche GTD/todo-app wie Wunderlist,Todo etc, das auch Termine von iCal/miCal anzeigt

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
ja, wie der Titel schon sagt, eine App für die Verwaltung von Tasks, die aber auch gleichzeitig einen Kalender inkorporiert hat (für iPad UND iPhone...am besten auch noch für Mac...aber wir wollen ja nicht unverschämt werden :p), der mir meine Termine aus iCal bzw miCal anzeigt/synct. Oder noch besser: ToDo App und Agenda in einem. Ich weiß, die beiden genannten Kalender haben eine Tasks-Funktion, doch die ist mir zu klein und unübersichtlich, da diese Funktion doch einen großen Teil in meinem Leben einnimmt.
Ich hatte da etwas Wunderbares, und zwar Opus Domini. Fürs iPad großartig, fürs iPhone m.E. schlecht gelöst.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke und Gruß
Hixi