• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche grafisch anspruchsvolle Spiele

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Hallo Leute,

Ich habe manchmal Lust ein bisschen mit meinen iPad zu spielen wenn man mal Langeweile echt hat.
Es wird ja immer damit beworben das das iPad eine so geniale Grafik bieten würde. Doch irgendwie finde ich keine Spiele welche wirklich hübsch daher kommen. Daher meine Frage:

Welche Spiele bieten eine wirklich schöne Grafik (nicht im Comicstil) und machen zu dem noch Spaß?

Viele Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
In welchem Genre denn?
Und was sind deine Ansprüche an die Grafik, Real Racing zum Beispiel schon mal angeschaut oder AG Drive oder forgotten memorys, auch die infinity Reihe ist nett anzuschauen oder Vain Glory oder aber auch Til mornings light sieht nett aus.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Danke schon mal für die Vorschläge. Werd sie mir mal anschauen.

Rennspiele interessieren mich eigentlich nicht so wirklich. Infinity blade ist schön anzusehen aber stinkend langweilig und monoton.