• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche Firefox 5 Download Link

mott

Boskop
Hallo liebes Forum.

Da ich einen Passwort Manager verwende (1Password), finde ich es sehr praktisch diesen in meinen Browser integriert zu haben. Das war mit der 5er Version des Firefox möglich. Leider hab ich nicht aufgepasst und das Update auf Version 6 geladen. Jedoch unterstützt 1Password nicht Version 6 von Firefox.
Eigentlich wollte ich einfach mit Version 5 wieder downloaden....aber ich musste feststellen dass ich einfach keinen Downloadlink dazu finde!? :O - es scheint nur noch möglich zu sein die 6er Version zu laden.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen, indem er mir einen Downloadlink zu Version 5 zeigt?

Würde mich darüber sehr freuen :)

mfg mott

smoe

Roter Winterkalvill
Hier läuft 1password zusammen mit FF6, und das ganze klappt prima, sogar besser als zuvor, weil mir das neue Plugin für FF6 deutlich besser gefällt, als das alte...

Hast du denn die aktuelle Version von 1password? und das aktuelle Plugin installiert?

Bildschirmfoto 2011-08-24 um 23.26.27.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-08-24 um 23.23.52.jpg
    Bildschirmfoto 2011-08-24 um 23.23.52.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 40

Erunno

Tydemans Early Worcester
Eine Warnung: Firefox 6 schließt diverse Sicherheitslücken, die in Firefox 5 gefunden wurden. Gemäß Mozillas neuer Entwicklungsstrategie wird nur noch die jeweils aktuellste stabile Version unterstützt (und Firefox 3.6 aus historischen Gründen). Ich möchte zwar keine unnötige Panik verbreiten, aber der Tatsache sollte man sich schon bewusst sein.

Hier ein Link zur deutschen Version 5.0.1 auf Mozillas eigenen Servern: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/5.0.1/mac/de/