• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Erfahrungen mit dem Canon 5350, 6250 oder 8250 und Air Print

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.062
Hallo Leute,

ich hatte bereits den Canon 5250 - leider nicht Air Print geeignet. Jetzt sehe ich das Canon die Modelle Canon 5250, 6250 und 8250 überarbeitet haben und mit Air Print ausgestattet haben.

Jetzt wollte ich ihn mir gestern kaufen und der Verkäufer sagte "super Gerät aber nicht mit Airprint". Viele Kunden kamen bereits zurück und geben an das zwar Air Aprint unterstützt wird, aber die Seitenausdrucke nicht immer gut skaliert sind.

Wer hat einen solchen Drucker und kann berichten?

Am liebsten hätte ich einen HP Drucker, aber von denen kann kein einziger CD/DVD Druck - leider!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Allgemein: Die Seitenausdrucke sind bei AirPrint oft seltsam skaliert. Da gibt es in der Regel auch keine Einstellungen da überhaupt Einfluss drauf zu nehmen. Das ist ein Problem von AirPrint an sich auf allen Druckern. Apple müsste dem AirPrint Dialog mal ein paar mehr Einstellungen spendieren, im Moment muss der Drucker meist einfach raten was der User im Sinn hatte...
 

b00mer

Erdapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
3
Von Canon Druckern halte ich nicht viel. Eine Patrone leer und du kannst nicht mal mehr schwarz weiß Drucken. Und wenn du n kombigerät mit Scanner hast kannste auch nicht mehr scannen sobald eine Patrone leer ist.
 

User

Westfälische Tiefblüte
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.062
Ok........ o_O

Aber es gibt außer Epson keinen anderen Hersteller mit CD / DVD Druck. Ich hätte ja so gerne wieder einen HP.