• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Eradicator für Safari, um Facebook Newsfeed zu blockieren

rakader

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.755
Ich suche nach einer Möglichkeit, um den unsäglichen Newsfeed auf Facebook zu blockieren. Facebook verspricht zwar, den Müll mit Einstellungen zu reduzieren, das ist jedoch eine Lüge. Keinen Bock auf dumme Hundevideos.

Eine Möglichkeit scheinen sogenannte Eradicators zu sein. Das soll für Chrome und Firefox gut funktionieren, auf Mac finde ich nur veraltete Software oder solche, die man nicht testen kann (zu indischen Entwicklern habe ich ein eher gespanntes Verhältnis, weil einfach schlampig). Im Bereich OpenSource gibt es nur veraltete Software auf GitHub, die nicht mehr funktioniert (Quiet Facebook). Bei anderen Testversionen ist die Testversion bereits mit Installation abgelaufen (BeTimeful).

Kennt jemand eine gute kostenlose Lösung?
Mit AdGuard soll es funktionieren, doch ich bekomme es nicht hin. Also muss eine spezialisierte Software ran.