• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einfaches Kassensystem (iPad) für Einzelhandel

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo, für einen Blumenladen (eventuell auch bald zwei) suchen wir ein einfaches Kassensystem für das iPad. Wichtig ist die simple Bedienoberfläche, da die Damen im Laden nicht so bewandert sind in diesem Bereich. Auch die Kosten müssen überschaubar bleiben, da wir wirklich nur ein kleiner Laden sind. Sie muss nur das nötigste abdecken...Warenwirtschaft, Online Shop etc sind nicht notwendig.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Hixi
 
  • Like
Reaktionen: jgraesser

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit SumUp gemacht. Kann ich auch nur empfehlen.
 

DerJens123

Golden Delicious
Registriert
30.07.18
Beiträge
7
SumUp ist sicherlich die "coolste" Lösung und kommt ja meine ich standardmäßig mit Kartenzahlung. GoBD-konform soll das Ganze auch sein. Ansonsten gibt es noch die drei großen Pepperkorn, Gastrofix und Orderbird. Da kannst du dich selbst Mal durchlesen: https://kassensysteme.info/ipad-kassensystem/.

/edit: Gerade erst gesehen, dass das ne Leiche war. Sorry dafür.