- Registriert
- 02.02.07
- Beiträge
- 38
Hallo zusammmen!
Ich suche eine einfache Auftragsverwaltung, die folgendes unbedingt können muss:
- Syncronisation (icloud oder wlan, aber nicht noch ein weiterer Cloud Dienst)
- Eingabemöglichkeit über OSX, iPad, iPhone (über Zusatz-App)
- Zu den Aufträgen muss mindestens Kunde, Titel, Notiz und Termin gespeichert werden können
- Status (neu, in Arbeit, fertig usw.)
Nice 2 have:
- Frei definierbare Felder im Auftragsformular
- Verknüpfung mit iCal (Termine) und Adressbuch (Kunden)
Was ich nicht brauche
- Rechnungen, Angebote usw. schreiben
- Warenwirtschaft
- Buchhaltung
- Projektmanagement
- Zeiterfassung
- Mehrbenutzer
Die ganzen Projektmanagement-Programme sind einfach zu gross, bei "Erinnerungen" (würde theoretisch schon reichen) kann ich nicht mit Kunden verknüpfen und habe ohnehin nur ein Eingabefeld.
Bleiben die typischen "ToDo" Programme, durch die ich mich grade wühle.
Da gibt es aber so viele, dass mir der Kopf brummt ...
Hat jemand spontan einen Tipp für mich ??
Grüße,
Skagen
Ich suche eine einfache Auftragsverwaltung, die folgendes unbedingt können muss:
- Syncronisation (icloud oder wlan, aber nicht noch ein weiterer Cloud Dienst)
- Eingabemöglichkeit über OSX, iPad, iPhone (über Zusatz-App)
- Zu den Aufträgen muss mindestens Kunde, Titel, Notiz und Termin gespeichert werden können
- Status (neu, in Arbeit, fertig usw.)
Nice 2 have:
- Frei definierbare Felder im Auftragsformular
- Verknüpfung mit iCal (Termine) und Adressbuch (Kunden)
Was ich nicht brauche
- Rechnungen, Angebote usw. schreiben
- Warenwirtschaft
- Buchhaltung
- Projektmanagement
- Zeiterfassung
- Mehrbenutzer
Die ganzen Projektmanagement-Programme sind einfach zu gross, bei "Erinnerungen" (würde theoretisch schon reichen) kann ich nicht mit Kunden verknüpfen und habe ohnehin nur ein Eingabefeld.
Bleiben die typischen "ToDo" Programme, durch die ich mich grade wühle.
Da gibt es aber so viele, dass mir der Kopf brummt ...
Hat jemand spontan einen Tipp für mich ??
Grüße,
Skagen