• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche einen Tweak um die Splashscreens für bestimmte Apps zu deaktivieren

Thaddäus

Golden Noble
Hallo Community

So, nun habe ich soweit alles auf meinem iPhone 4 eingerichtet, was ich so brauche. Nur eine Sache bleibt noch:

Ich habe Dragon Dictation mittels Activator auf den Homebutton gelegt (länger gedrückt halten). Das funktioniert soweit auch sehr gut, nur fände ich es schön, wenn nicht jedesmal der Splashscreen erscheinen würde. Gibt es da einen Tweak, mit dem ich für bestimmte Apps das anzeigen des Splashscreens unterbinden kann?

Müsste doch eigentlich möglich sein, zumal der immer mit default.png benannt sein muss, um als solcher erkannt zu werden...

Wäre für Tipps dankbar... :)

funny-leo

Hibernal
Was soll denn stattdessen erscheinen? Ein schwarzer Bildschirm oder was? :D Du kannst ja halt einfach über SSH oder iFile das Default.png austauschen. ;)