• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

suche einen ganz bestimmten screen saver

Aette

Kaiser Wilhelm
Hallo liebe Gemeinde, ich suche einen ganz bestimmten Bildschirmschoner.

Optisch sieht er so aus, als wenn ein Tropfen in die Mitte des Bildschirms fällt und die die Wellen kreisförmig aus dem Bildschirm rauswandern (sieht dann aus wie eine Zielscheibe). Wenn die Wellen dann weg sind, fällt der nächste Tropfen, aber das kann man bestimmt irgendwie einstellen. Der Hintergrund ist unifarben. Ich habe ihn mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht mehr wie der Film hieß, war in 2 Teilen und spielte in Rostock. Meck Pom wurde da eine eigene Republik.

Im Prinzip ist er dem Lotsa Water ähnlich, nur, dass die Wellen halt nicht vom Bildschirmrand zurückschwingen, sondern als Ringe einfach aus dem Bildschirm laufen.

Wäre toll, wenn einer was weiß, oder ihn mir schicken könnte....... habe schon überall gesucht, aber nix gefunden.

PS. Könnte natürlich auch irgendwas mit Lava sein...... halt irgendwas liquides.

lg Martin

Aette

Kaiser Wilhelm
hm, kennt denn wirklich keiner einen solchen Screensaver?

Aette

Kaiser Wilhelm
na ja, ich hatte ja bereits geschrieben, das es der nicht ist, halt nur von der Art her...... ich möchte einfach Tropfen in die Mitte fallen lassen und die gebildeten Ringe sollen aus dem Bildschirm heraus gehen und nicht vom Bildschirmrand zurückgeworfen werden..... aber trotzdem danke an Macbeatnik