• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche eine Programm, um Multiple-Choice-Fragen zu erstellen

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, mit dem ich Multiple-Choice-Fragen erstellen kann, die sich dann auf meiner Webseite einbinden lassen. Es soll eine Art Test werden, bei dem der Besucher meiner Seite sein Wissen testen kann, um dann zu entscheiden, ob er das von mir angebotene Produkt braucht oder eben nicht :cool: . Er sollte die Antwort wählen und gleich angezeigt bekommen, ob sie korrekt ist oder eben nicht :).
So, vielleicht war ich ja einigermaßen verständlich und jemand kann und mag mit helfen ;).
Viele Grüße aus Rom
Hixi
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hm, bin gerade fündig geworden. Das Programm heißt HotPotatoes http://hotpot.uvic.ca/,ist sogar kostenlos. Weitere Vorschläge nehme ich jedoch gern...