• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche eine Mobile 500-1000 GB Festplatte 2,5 für MacBook Air!

Schwaobe

Boskop
Könnt ihr mir eine Gute Festplatte fürs Air empfehlen? Preis bis 110€

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Ich habe davon die 3,5" variante mit 2TB speicher und bin zufrieden.
Durch usb 2.0 eben etwas langsam aber ok.

markthenerd

Cellini
Falls du das neueste Air hast, würde ich auf die angekündigten Thunderbolt-Platten achten. Erste sind schon erhältlich.

nex

Meraner
Würde keine Thunderbolt Festplatte empfehlen. Werden wohl am Anfang noch überteuert sein und bei einer 2.5" Festplatte wird das wenig Sinn machen besonders wenn man auf das Preis/Leistungsverhältnis achtet. Die Western Digital Platten kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

markthenerd

Cellini
Diese hier wird wohl etwas zu teuer sein, transportabel ist sie auch nicht sonderlich.

Quatsch, es soll nur zeigen, dass sich etwas tut. Auch habe ich schon Ankündigungen anderer Hersteller gelesen, kann mich aber nicht erinnern welche. Eines Tages stehen die dann im Gestell. Wenn nur die Kabel nicht Sauteuer wären.

Wahrscheinlich ist es aber noch etwas früh und du wirst jetzt eine Platte benötigen.

Nachtrag: Ja die WDs, ich empfehle diese nicht mehr. Es gibt fürs gleiche Geld mindestens gleich Gute.

Schwaobe

Boskop
Was haltet ihr von den slimplatten von der apple Seite.