Hallo Apfel-Leute,
ich weiß nicht ob, das hier der richtige Thread ist, aber versuchen wirs.
Ich habe eine richtig geiles Problem !
Also ich hab im Moment ein iPhone 3g
und kriege ein iPad 2 zum geburtstag + ostern geschenkt
das problem ist nur mein vater will nicht mehr zahlen als ein 16 gb Wi-Fi, was ich schon sehr großzügig von ihm finde, weils einfach nur hammer ist...
jetzt hab ich nur folgendes Problem. Ich will sowieso kein 3g ipad2, weil das mir zu teuer ist für monatliches bezahlen für nur internet, eplus hab ich zu schlechtes netz hier in der eifel, und für nur ne internetflat ohne telefonieren ist mir das zu teuer.
ich habe auf meinem iphone ne internetflat 1gb von tmobile, bestimmt haben manche das problem bereits erkannt.
iPhone 3g kann keinen Hotspot erstellen, weil das update nur ab 3gs gilt.
Also bleibt mir irgendwie nichts anderes übrig als mindestens ein iPhone 3gs zu kaufen oder mich mit wlan zufrieden zu geben?
ich glaube nicht
aber wenn ihr was wisst
dann danke für eure tipps
MfG
appleistgesund
ich weiß nicht ob, das hier der richtige Thread ist, aber versuchen wirs.
Ich habe eine richtig geiles Problem !

Also ich hab im Moment ein iPhone 3g
und kriege ein iPad 2 zum geburtstag + ostern geschenkt

das problem ist nur mein vater will nicht mehr zahlen als ein 16 gb Wi-Fi, was ich schon sehr großzügig von ihm finde, weils einfach nur hammer ist...
jetzt hab ich nur folgendes Problem. Ich will sowieso kein 3g ipad2, weil das mir zu teuer ist für monatliches bezahlen für nur internet, eplus hab ich zu schlechtes netz hier in der eifel, und für nur ne internetflat ohne telefonieren ist mir das zu teuer.
ich habe auf meinem iphone ne internetflat 1gb von tmobile, bestimmt haben manche das problem bereits erkannt.
iPhone 3g kann keinen Hotspot erstellen, weil das update nur ab 3gs gilt.
Also bleibt mir irgendwie nichts anderes übrig als mindestens ein iPhone 3gs zu kaufen oder mich mit wlan zufrieden zu geben?
ich glaube nicht
aber wenn ihr was wisst
dann danke für eure tipps
MfG
appleistgesund