• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche ein DC-IN Board für Powerbook G4 820-1820-A wo bekommt man so etwas

Sternjunge

Braeburn
hallo,

Ich suche ein DC-Board für ein Powerbook G4. Es hat die Bezeichnung "820-1820-A". Ich finde das nirgendwo außer in den USA. Ich habe bei Gravis angerufen und dort sagte man mir wir haben es aber, wir bauen es nur selber ein. Das finde ich echt shit denn ich will es ja einbauen. Da haben die tollen Leute von Gravis es und rücken es nicht raus sondern, wollen es selbst einbauen was natürlich auch verständlich ist, denn sie wollen ja was dran verdienen.
Wer kann mir hier eine Seite nennen in Deutschland oder EU wo ich so ein Teil bekomme? Oder vielleicht hat einer ein altes Powerbook G4 15" mit 1,67GHZ was defekt ist und wo dieses DC-In Board 820-1820-A drin ist????
Wäre echt klasse wenn mir da der ein oder andere weiter helfen könnte.

Sternjunge

Braeburn
stimmt das ist das richtige aber das ist mir zu teuer. ich habe hier nen Kostenvoranschlag von Gravis für mein Powerbook und dort ist das dc-boad aufgelistet mit 43€. Und wenn ich jetzt 69,90 zahle für ein neues ist das schon über 20€ zuviel. Dann kann ich es mir ja gleich einbauen lassen von Gravis.Soviel möchte ich nicht ausgeben.So wie das aussieht ist das die einzige Seite aus Deutschland die ich kenne wo es überhaupt zu bekommen ist stimmt´s.

drlecter

Wöbers Rambur
Dann muss du weitersuchen (ebay hat wohl noch einige Angebote) oder es halt bei Gravis austauschen lassen (vielleicht mal beim kleinen AASP um die Ecke fragen).