• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche Displayachutz für MBP 13"

K00n

Schöner von Nordhausen
Hey,
ich suche für mein MBP einen Displayschutz, da dieses ziehmlich schnell verstaubt und außerdem ein bisschen Schutz nie schadet. Ich hatte dabei an so etwas gedacht. Leider habe ich außer dieser Version von crumpler bis etzt noch keine Alternative gefunden.
Kennt ihr noch ähnliche Modelle oder gibt es nur diese eine Version von Crumpler?

Besten Dank und leibe Grüße k00n!

Rliner

Jonathan
also ich denke nicht dass dieser slip was taugt beim aktuellen MBP. die neuen MBPs haben doch eine umlaufende dichtung die verhindern soll dass das display die tasten berührt. hat man diesen slip dazwischen kann der "o-ring" nichts mehr abdichten.

kannst ja das apple putztuch auf die tasten legen ;)

DennizZ

Rhode Island Greening
Wie Rliner sagt, ist der Gummiring am Rand dazu da, um es zu schützen. Aber dann sollte auch kein Schmutz (zb. Chipskrümel) zwischen den Tasten liegen, denn Dreck könnte beim Transport rauskommen und im Zwischenraum sich frei bewegen.

K00n

Schöner von Nordhausen
Also diese Slip-DIng von Crumpler ist nicht zu empfehlen, verstehe ich das richtig? Was ich suche ist einfach ein quadratisches überdimensionierttes Brillenputztuch (wie es in klein auch bei jedem Mac mit Bildschirm dabei ist), allerdings sollte es doch etwas weicher und flauschiger sein. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich das Tuch dann einfach zwischen Bildschirm und Tastatur legen, wenn ich diesen zum Transport schließe, sodass rumfliegende Krümel oder was auch immer, den Bildschirm nicht verkratzen!

Gibt es sowas?

Ps: Ich könnte natürlich 4 Brillenputztücher oder so aneinandernähen und zurecht schneiden, allerdings hab ich 2 linke Hände =)

BreZel

Eierleder-Apfel
Also ich verstehe nicht dass hier Leute viel Geld für soetwas ausgeben. Fragt doch einfach eure Frau/Mutter/Oma.
Mit etwas handwerklichen KnowHow was irgendein Familienmitglied von euch ja wohl hat wird Sie euch aus einem x-beliebigen Material eine Maßgenaues "Tuch" fertigen...

Also manchmal wunder ich mich über AppleUser wirklich...

g
Me

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Geh in den Drogeriediscounter deines Vetrauens.
Schau in der Reinigungsabteilung nach Microfaser Vliestüchern. Gibt es meist im 2er-Pack.
Nehmen, zurecht schneiden, reinlegen, fertig.