• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Display für mein MBP 15"

huzu1994

Carola
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Externen Bildschirm für mein 15" MBP 2011. Grösse sollte schon mindestens 24" betragen. Zocken will ich nicht damit. Schwerpunkt liegt bei Fotobearbeitung und Surfen, Mailen etc. :)

Budget liegt bei etwa 400 Euro. Wäre schön wenn eine Kamera integriert wäre und evtl. 1-2 USB Anschlüsse... Ihr wisst ja :D
Aussehen sollte er auch einigermassen gut.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen...

Yannic

henled

Golden Delicious
Hallo,

empfehlen kann ich dir mal bei Amazon zu schauen. Dort findest du viele Monitore mit 50+ Bewertungen. Lese dir ein paar durch damit du Pro´s und Con´s von den Monitoren abwägen kannst. Ich selbst nutze schon lange Samsung-Geräte und bin sehr zufrieden, vor allem was die Lebensdauer angeht. Nutze meinen Monitor aber im Grunde nur für Büroarbeiten. Ich weiß also nicht ob dir die Bildqualität für die Fotobearbeitung ausreicht.

Für professionelle Fotomontage würde ich dir Eizo ans Herz legen. Dort bekommst du qualitativ gute Geräte.

Gruß,

Henled