• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Suche Cydia Tweak für Audiowiedergabe!

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Hi,

ich habe mir gestern mein iPhone 4s gejailbreaked, weil mehrere kleine Dinge an iOS gestört haben, die ich jetzt fast alle beheben konnte. Bis auf eines.

Gibt es im Cydia Store etwas, mit dem ich festlegen kann, dass eine bestimmte App (z.B. Instacast) die Standard Audio App ist?

Konkretes Problem: Ich nutze die Musik App so gut wie nicht, ich höre eigentlich nur Podcasts mit Instacast und das meistens auf dem Weg in die Arbeit und zurück. Wenn ich mich Abends auf den Heimweg mache, würde ich gerne einfach die Kopfhörer einstecken, das iPhone in die Hosentasche stecken und am Headset auf Play drücken um beim Podcast da weiterhören, wo ich am Morgen aufgehört habe. Jedoch startet dann immer die Musik App und spielt ihr Zeug ab.

Gibt es etwas in Cydia um das einzustellen. Theoretisch würde es mir reichen, wenn einfach die App die zuletzt Audio abgespielt hat aufgerufen wird.

Danke für die Hilfe

Gruß
ranflagg