• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Bürofoto

.DE

Antonowka
Hey Leute :)
Sorry für dieses harte abschweifen ins Off-Topic, aber ich habe hier im alten Arbeitsplatz-Thread vor langer Zeit (bestimmt 6 Monaten) ein Foto von einer Büroeinrichtung gesehen, die mir gut gefiel. Die Firma hieß glaube ich "Format69", bin mir da aber nicht sicher. Die machen sowas in Richtung Film mit Autos. Die Filme haben mir sehr sehr gut gefallen und ich würde sie nun gern einem Freund zeigen. Weiß jemand wie diese Firma heißen könnte? Denn unter "Format69" finde ich nur eine andere, also scheine ich mich im Namen zu irren.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder erinnert sich, ist meine letzte Hoffnung, weil ich sogar nach über 200Seiten Arbeitsplatzthread durchsuchen nichts gefunden habe... und die Sufu spuckt auch nichts aus.
Grüße
.DE

AnGer

Angelner Borsdorfer
Du meinst Format67. Nicht 69.

• Like
Reaktionen: .DE

paul.mbp

Ralls Genet
hey, die machen nicht nur sehr schicke Filme, die haben auch noch ein sehr schickes Office

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Und dazu ist der Betreiber noch hier im Forum unterwegs ;)