Hallo liebes Forum,
bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Technik-Spielzeug das ich nicht wirklich brauche, aber unbedingt haben muss.
Dieses Mal soll es ein Bluetooth-Kopfhörer sein. Ach was wird mein Leben einfacher, wenn ich nicht mehr ständig die Angst haben muss über das Kopfhörerkabel zu stolpern und mir den Hals zu brechen.
Die Googlsche Infothek erbrachte nur unzureichende Ergebnisse und im Forum konnte ich auch keine Entscheidungshilfe finden.
Jetzt seid ihr gefragt.
Meine Anforderungen:
- Klang sollte gut sein
- Bluetooth Verbindung ohne irgendwelche Dongle die zwischengeschaltet werden
- Verbindung zu iPhone, iPad und iMac
- Telefonieren soll auch möglich sein - also inkl. Mikrofon
- Tasten für Play, Pause, Vor, Zurück und Lautstärke sollten am Kopfhörer vorhanden sein
- Am liebsten ohrumschließende Muscheln, aufliegende sind auch i.O. (keine In-Ear)
- Sollten nach außen gut abgeschirmt sein. Mein Musikgeschmack ist schon sehr speziell
- Eine schicke Ladestation wäre schön (ist aber kein Muss)
- Max. Kosten 200,00 €
Eigene Erfahrungen und Links zu Reviews/Erfahrungsberichten sind gewünscht.
Hoffe auf zahlreiches Feedback.
Gruß
Varg
bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Technik-Spielzeug das ich nicht wirklich brauche, aber unbedingt haben muss.
Dieses Mal soll es ein Bluetooth-Kopfhörer sein. Ach was wird mein Leben einfacher, wenn ich nicht mehr ständig die Angst haben muss über das Kopfhörerkabel zu stolpern und mir den Hals zu brechen.
Die Googlsche Infothek erbrachte nur unzureichende Ergebnisse und im Forum konnte ich auch keine Entscheidungshilfe finden.
Jetzt seid ihr gefragt.
Meine Anforderungen:
- Klang sollte gut sein
- Bluetooth Verbindung ohne irgendwelche Dongle die zwischengeschaltet werden
- Verbindung zu iPhone, iPad und iMac
- Telefonieren soll auch möglich sein - also inkl. Mikrofon
- Tasten für Play, Pause, Vor, Zurück und Lautstärke sollten am Kopfhörer vorhanden sein
- Am liebsten ohrumschließende Muscheln, aufliegende sind auch i.O. (keine In-Ear)
- Sollten nach außen gut abgeschirmt sein. Mein Musikgeschmack ist schon sehr speziell
- Eine schicke Ladestation wäre schön (ist aber kein Muss)
- Max. Kosten 200,00 €
Eigene Erfahrungen und Links zu Reviews/Erfahrungsberichten sind gewünscht.
Hoffe auf zahlreiches Feedback.
Gruß
Varg