• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche Blue Ray Player

Newbi

Jamba
Einen schönen Freitag morgen.....

ich Plane demnächst den Kauf eines Blue Ray Brenners und dazu muss dann natürlich auch ein Player her.
Ich will meine gesammten Filme die ich auf HDD habe auf Blue Ray brennen um Platz zu schaffen und der derzeitige Preis für 25er Spindel ja recht günstig ist. Nun meine Frage ich suche einen Player der mir dann die Ordner auf der Disc komplett anzeigt bzw. sind alle meine Ordner mit Covern versehen um die Optik zu wahren und dies möchte ich dann auch so auf dem Fernseher sehen können das direkt der Ordner als Bild erscheint und dann beim drauf klicken die eigentliche Video Dateien.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

MfG

Newbi

Reservist

Stahls Winterprinz
Grundsätzlich ist es günstiger und auch aus Archivierungstechnischer Sicht besser wenn du die auf einer z.B. externen Festplatte lagerst.

Newbi

Jamba
Ja nur will ich ja auch die Filme in HD genießen und da bietet sich halt son Player gut an (die Filme bleiben natürlich auf HDD gesichert) aber so kann man mal ne Disc bei Freunden usw. mitnehmen und nen Filme Abend genießen.

bk_1984

Jamba
hi,

also hier müsstest du eigentlich weiterkommen:

bluray-disc .de/player

*ohne das leerzeichen*

Newbi

Jamba
Danke werd mich dort mal durchlesen um ein Passenden Player zu finden

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die PS 3 taugt ne Menge, dies mal so in den Raum geworfen ;)