Bis gerade wusste ich nicht, dass man mit Notepad Binärdateien anschauen kann.Hallo Leute, ich suche sowas wie Notepad von MS.
Ein prog, mit dem man binärdateien angucken und editieren kann.
nix weiter.
Am besten eines was mit seinem Fenster zugeht. Für Tips wäre ich dankbar.
1)
@commander: was ist textedit und wo gibts das?
Ein Texteditor in deinem Programme Ordner (Standardsoftware bei der OSX Installation)loop09 schrieb:@commander....
Dann solltest Du im Internet nach einem Shareware-Programm namens "Pacifist" suchen. Damit kannst Du einzelne Komponenten aus pkg-Dateien installieren.Wie krieg ichs wieder rauf? OS X DVD und dann..?
Vielleicht geht's auch einfach so ohne Zusatzsoftware: Erste System-DVD rein (bei einer OEM Tiger-Version) und dann im TerminalWie krieg ichs wieder rauf? OS X DVD und dann..?
cd /Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Installation/Packages/
open .
cd /Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ DVD/System/Installation/Packages/
open .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.