• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

-=SUCHE=- Auslesen von Passwörtern unter OSX?

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Ich habe eine Vodafone HSPA EXPRESS DATA CARD, damit kann man Mobil ins Internet gehen. Nun hatte ich seinerzeit das Passwort eingetragen und musste es seit da an nie mehr eintragen. (4 Stellen, diese sind mit **** verschlüsselt)

Jetzt kenne ich die Zahlen nicht mehr und die PUK ist auch noch weg. :(

Wie kann ich diese Sternchen (****) wieder sichtbar machen? Unter Windows gibt es ein Programm (Pants Off) damit soll das angeblich gehen, gibt es auch so etwas für das OSX?

Ich möchte nämlich mein MacBook komplett Neu-Installieren und brauche dann das Passwort. Vodafone würde mir für Geld eine neue SIM senden, das möchte ich wenn es geht meiden.

Liebe Grüße
iPhonie

meru

Winterbanana
Schau im Schlüsselbund nach da sind normalerweise alle Passwörter gespeichert.

mfg Meru

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Habe ich schon gesucht und nichts gefunden ... ich glaube das Vodafone Programm speichert dort nicht das Passwort. Trotzdem danke für den Tipp.