• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(Suche) AppleLogo

Chabz

Granny Smith
Hallo,

ich suche ein recht großes Apple-Logo.
Warum?
Ich will es ausdrucken (auf mehrere Blätter) und dann als Art "Poster" aufhängen. Vll auch aus Holz und dann schwarz anmalen. Mal schauen...

Wo bekomme ich so große AppleLogos her?

gKar

Maunzenapfel
Schöner Fund, aber man sollte doch besser die Wikimedia-Seite verlinken, die das Bild und seine Varianten samt rechtlichen Hinweisen etc. enthält: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Apple_logo.svg

Übrigens:
Das ist dass größte was ich gefunden habe ;).

Deinem Smiley entnehme ich zwar, dass Du das wohl weißt, aber für alle Fälle für den Frager: Dieses Logo hat eigentlich gar keine „Größe“, sondern ist als SVG natürlich beliebig skalierbar.

Chabz

Granny Smith
Meint ihr nicht, das wäre ein wenig klein?
Aber danke schonmal :cool:

Thems

Schöner von Nordhausen
:D:D:D:D:D

Nur so als Tipp, klick mal unter dem bild auf 2000px. Und wenn dir das noch nicht reicht, google mal nach .svg ;)

Chabz

Granny Smith
Also wenn ich mit Safari via Pinch&Zoom, heranzoome und es drucken will, druckt es immer nur das halbe Logo.
Wie kann ich es am Besten ausdrucken, dass es auf 4 Din-A4 Seiten ist?

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Wie wärs einfach mit Alt/Shift/+ und etwas eigener Initiative?
Tsss...

Chabz

Granny Smith

hmm wenn ich dann auf "Drucken" -> "Vorschau" gehe, wird auch nur gezeigt dass es auf eine Seite gedruckt wird.

Wie wärs einfach mit Alt/Shift/+ und etwas eigener Initiative?
Tsss...

ich hab hier 5 versaute Drucke, also erzähl mir nichts von eigener Initiative. Bei Alt/shitf/+ passiert garnichts. Anscheinend hast du mein jetziges Problem auch noch nicht gecheckt -.-

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Du brauchst ein Programm, das große Formate auf DIN A4-Seiten aufteilen kann.

Das bedeutet, Du musst in Deinem Programm das spätere Endformat anlegen (z.B. DIN A1, 594 x 841 mm) und das Programm muss beim Drucken auf A4-Seiten selbstständig unterteilen.

Die einfachere Lösung: Der Copyshop an der Ecke, der das Logo in einem Stück auf DIN A1 ausdrucken kann, ohne irgend welches Gefrickel mit DIN A4-Seiten, das in der Regel furchtbar aussieht.

danousek

Tydemans Early Worcester
Genau, geh einfach in einen Copyshop. Wenn die nen Plotter haben dann auf A0 plotten lassen.