• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche App zur Erstellung von Dosen Designs

benny991

Erdapfel
Registriert
27.08.12
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer App zur Erstellung von Dosen Designs.

Bei dieser Dose handelt es sich um eine 250-ml-Dose so in der Art wie eine Redbull Dose. Bzw. ich bin gerade selbst dabei einen Energydrink zu machen und bräuchte eine App, womit ich eventuell entwürfe erstellen kann, da es relativ teuer ist sich ständig Dosen bedrucken zu lassen:)

Ich vermute mal es wird speziell keine App dafür geben.

Kann mir jemand was empfehlen, womit ich so was in der Art machen kann?

Wenn möglich kostenlos bzw. erst mal als Demo zu testen.
 

Mitglied 161554

Gast
Mit der Creative Suite von Adobe sollte dies machbar sein. Allerdings auch erst einmal etwas teuer in der Anschaffung.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Mein Tipp.
Such dir einen Grafiker. Der hat dann auch das nötige Know How die "App zur Erstellung von Dosen Designs" bedienen zu können.
Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Dosen Designs? 3D? CS? ... eher nicht.

Soll es 3D sein, dann lieber Cinema 4d, 3Dmax, etc... Blender wäre auch noch eine kostengünstige Alternative. Ist kein Vorwissen bei besagten Programmen vorhanden, lass es von jemandem machen, der es kann. Alles andere wird eher nichts bringen