• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Suche App Store Icon

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Lieber ATler,

ich bin seit einer halben Stunde auf der Suche nach einen hochaufgelösten Icon des App Stores, wie man es auf dem iPhone etc. sieht.
Ich möchte das Icon in eine Präsentation einbauen...daher brauche ich es auch in einer anständigen Qualität. Bei Google Bilder etc. finde ich nur Bilder mit einer maximalen Breite von 500px.

Das Icon braucht nicht unbedingt freigestellt sein, da ich das mit Photoshop auch eben selber machen kann.

Wisst Ihr vielleicht wo ich eins herbekomme?
Bei Apple für Journalisten hab ich auch schon geschaut..nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Chris
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja schon :) Ich wollte als Überschrift für ein App-Vorhaben oben AppStore hinschreiben und unten drunter dick das Icon..;) Aber danke!!! Das 2. wirds wahrscheinlich tun. Zur Not muss es halt etwas kleiner ;)