• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche App: Namen des Anrufers ansagen

Stierlein

Erdapfel
Registriert
17.08.15
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich bin ein neueinsteiger bei Iphone.
Ich suche nun eine App die mir die Anrufer ansagt gibt es eine solche app?
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Ich denke nicht, dass so etwas möglich ist unter iOS. Du müsstest jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen.

Moin..
Jo, sehe ich auch so.. Vielleicht mit einem Voice-Record "Mama ruft an" und den als individuellen Klingelton einstellen.
Wenn der TE dann 1378 Kontakte gespeichert hat, wird es eine Frickelei über die Wintermonate:p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So ist es, iOS selbst macht so etwas nicht und Apps aus dem AppStore haben keinen Zugriff auf Anrufe. Wenn es da etwas gibt, dann nur im Jailbreak-Laden.

Meist braucht man so etwas aber ja dann wenn man das Gerät nicht in der Hand hat, sondern per Headset oder ähnlichem Telefoniert. Da gibt es Headsets die den Anrufernamen von selbst vorlesen, das klappt auch mit iOS.

Ich verwende da zb ein Plantronics Voyager Legend, das kann Anrufer ansagen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ist schon spannend, vor allem weil das mein 10 Jahre altes Nokia mit Symbian schon konnte :p