• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Suche App Analytics Tool

Tagsdigital

Erdapfel
Hallo Apple Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit der ich in der Lage bin in den verschiedenen Stores Informationen zu meinen eingestellten Apps zu bekommen. Folgende Anforderungen hätte ich an die Applikation. Vielleicht hat einer genau so ein Tool im Einsatz und kann mir dazu einen Tipp geben.

• Es muss eine Clientapplikation sein die auf MAC und oder WIN läuft (keine Weblösung!!)
  • Es muss für die Plattformen App Store, Google Store - wünschenswert wäre noch Win Store und Blackberry Store
  • Es muss Downloadzahlen (nach Monat; Länder) , Renzessionen mit Sternebewertung , Crashreports auslesen können - Natürlich je nach dem was der Store an Infos liefert.

Derzeit habe ich AppViz im Einsatz - deshalb fällt das schon mal hinten runter :)

Vielen Dank für eure Hilfe

Schönen Gruß

Tagsdigital