• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Suche Akku für mein MacBook

Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Hallo,

ich suche einen Akku für mein MacBook Pro 8,2 Anfang 2011 mit folgenden Nummern:
MBP81.0047.B2C
Serial No: C02FX0M4DF8V

Von Apple gibt es keine Akkuunterstützung mehr und ich finde keinen Akku für das o.g. MacBook. Ich finde immer nur "A-Nummern" doch eine solche finde ich auf meinem MacBook nicht.

Danke

VG
 

Mitglied 167358

Gast
Registriert
28.09.16
Beiträge
36
Danke für die Infos und die Hilfe.

Was ist denn das für ein Unterschied mit dem Schraubendreher zu handelsüblichen?

Würdet ihr den Wechsel selber machen oder zu einer Apple-service gehen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
 verwendet fürs Gehäuse Torx Schrauben. Mittlerweile gibt es auch die kleinen 5 und 6 im Baumarkt einzeln oder als Set.
Ich bestell mir in der Bucht immer so ein 3er Set da sie recht schnell verschleißen.
 

Mitglied 167358

Gast

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ok, bei den älteren Books sind tatsächlich noch Kreuzschrauben angebracht. Dann ignoriere einfach meinen Verwirrenden Post :p