• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche 3rd-Party App mit bestimmten Funktionen

zilenzed

Erdapfel
Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Die meisten von euch kennen bestimmt MxTube, mit dieser App ist es möglich YouTube Videos anzuschauen, aber auch zu downloaden.

Ich benutze dies ziemlich oft und habe inzwischen eine stattliche Sammlung an Musikvideos.
Die Nachteile :

MxTube ist als Musikplayer eher ungeeignet weil :

-Nur alphabetische Sortierung der Videos
-Wenn ein Video zu ende ist, stoppt der player
-MxTube lässt sich auch nicht durch Backgrounder dazu bringen im Hintergrund zu laufen, die Videos werden immer angehalten

Was ich nun suche ist ein App mit dem ich YouTube Videos herunterladen kann, diese dann automatisch den Ton extrahiert, in AAC umwandelt und dem iPod Menü hinzufügt. Am besten wäre noch eine Option um die ID3 Tags zu bearbeiten.

Mir ist klar das ich das alles ja auch am Notebook machen kann, aber der Reiz ist das ganze einfach von unterwegs zu tun :

Titel irgendwo hören
"ShazamEN" :)
direkt runterladen

Gibt es sowas ?

Nait_Chris

Idared
ich glaube nicht das es sowas gibt, aber es gibt eine möglichkeit via der YouTube App die Videos zudownloaden. Such bei Cydia mal Youtube Download. Die Zusatz-Funktion ist wie der SafariDownload Manager mit nem kleinen Icon was in der unteren Symbol-Liste eingefügt wird.

LG Chris