• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Subler findet keine Serieninfos mehr

TomD

Granny Smith
Registriert
07.04.24
Beiträge
15
Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, aber da scheinen nur wenige sich mit Video und Mac zu beschäftigen.
Ich nutze Subler zum Taggen und optimieren für iTunes/ATv . Normalerweise findet Subler eine Serien-Folge anhand der TheMovieDB.org-Datenbank. Wenn man auf "FileImport Metadata onlineTV Episode" klickt und die Staffel und die Folge im jeweiligen Feld eingibt, kommt meist zuverlässige Information und ein Vorschaubild. In der Datenbank sind die Informationen zu finden.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Infos eintragen lassen kann (händisch ist nicht die Option)?
582527.png