• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

StuffIt Expander - Nach Entpacken Archive löschen! ...und die anderen Parts?

neQuiem

Jonagold
Hey,

also ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen StuffIt Expander so eingestellt, dass er nach erfolgreichem Entpacken das Ursprungs-Archiv löscht. Funktioniert bei normalen Archiven auch ganz gut, aber sobald es sich um mehrteilige Archive (.part1, .part2, ..) handelt, löscht er nach dem Entpacken immer nur den ersten Part! Alle weiteren Parts bleiben unberührt - sind aber trotzdem nutzlos, da ja dann der erste Part fehlt.

Gibt es dafür eine Lösung?
Oder eventuell ein alternatives Entpackungsprogramm? StuffIt ist ja quasi Standard. Davor hatte ich UnRarX - das hat mir allerdings mal den ganzen Mac eingefroren, weil es mehrere Archive nicht nacheinander, sondern alle auf einmal entpacken wollte..

Ich verwende den neusten StuffIt Expander, Version 15.0.2

JvW

Kaiser Alexander
und was hindert dich daran, die "anderen Parts" einfach selber zu löschen? Oder das Programm anders einzustellen?