• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Student sucht MacBook Pro als 0% Finanzierung

storno!

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich suche einen MacBook Pro als 0% Finanzierung.
Gravis bietet eine solche Finanzierung derzeit an (wenn ich richtig informiert bin).

Dort kostet der Macbook Pro 13" i5 2,3 Ghz allerdings 1.149€ und ich habe keine Vergünstigungen (Student).
Außerdem habe ich hier und da schlechtes über den Anbieter gelesen.

Kennt wer Alternativen?
Das wird mein erster Mac und bin deswegen ein wenig unerfahren in dem Gebiet.

Dieser Thread soll bitte nicht zum Diskussionsthread zur Finanzierung werden.

Gruß :)

storno!

Granny Smith
Vielen Dank für Deine Antwort. Diesen Händler habe ich auch gerade entdeckt und war noch am durchlesen ;)
Den Shop kannte ich vorher noch gar nicht. Kann man ihn empfehlen?

Eine Frage hätte ich noch:
Eine Finanzierung für Studenten ist bis zu einem Gesamtbetrag von 1000,- € möglich (bei einer zusätzlichen Nebenerwerbstätigkeit ist hier eine Gesamtbetrag von 1200,- € möglich). Sollte der Gesamtbetrag die genannten Werte überschreiten, muss hier der Mehrbetrag als Anzahlung auf unserer Seite eingetragen werden und wird nach Erhalt der Genehmigung gesondert von uns angefordert
Da das Macbook Pro dort ca. 1.050€ kostet, bin ich also über den oben genannten Betrag.
Also muss ein Mehrbetrag als Anzahlung getätigt werden. Das heißt, es muss mind. 526€ als Anzahlung getätigt werden oder?

Wenn jemand Alternativen hat, immer her damit ;)

Gruß

DocLeu

Jamba
Wenn man das liest würde ich sagen du musst eine Anzahlung in Höhe von 50€ tätigen, unter Mehrbetrag verstehe ich hier alles was über die 1.000€ hinausgeht. Aber schreib denen doch einfach eine Mail, sind meist recht schnell bei der Beantwortung!

landplage

Admin
AT Administration
Beim Vorbeifahren habe ich heute beim Compustore in Potsdam ein Angebot für 0%-Finanzierung gesehen.

storno!

Granny Smith
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werde mich bei Gravis (lokal, im Laden), sowie bei mactrade mal schlau machen.

Gruß :)

Reservist

Stahls Winterprinz
Wenn du kein Geld hast, Kauf dir n billigeres gerät

Reservist

Stahls Winterprinz
Wo ist jetzt der Aufwand? Setzt du dich halt in Zug und fährst 30 Min bis nach Dortmund, ich sehe das Problem nicht