• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Streamingproblem nach Upgrade auf 10.8.3

notenschlüssel

Golden Delicious
Hallo, bin ein Neuling. Nach meinem Umstieg von Windows auf einen iMac27" (den ich nicht bereut habe) habe ich nach Upgrade auf 10.8.3 ein Streamingproblem. Momentane Konfiguration: Lan-Netzwerk mit Router (incl. ipcop)-dreambox 500 HD (Enigma 2)-iMac-WD-TV-Live (zum streamen von der Festplatte des Mac). Hat unter 10.6 funktioniert, geht lt. Homepage WD unter 10.8 nicht mehr. Habe Info bekommen, dass die Dream mit dem iMac auch direkt streamen kann. Da ich bis jetzt von einem Freund, der leider plötzlich verstorben ist, serviciert wurde, möchte ich nun etwas dazu lernen. Könnt ihr mir helfen so Step by Step dieses Problem zu lösen? Danke im voraus.:)