• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Stream von iPad auf Mac?

derfuchs

Golden Delicious
Registriert
04.11.10
Beiträge
6
Hallo allerseits!

Da mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen konnte, frage ich einfach mal hier:

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Stream-Inhalte vom iPad auf mein MacBook Air zu übertragen. Dabei handelt es sich nicht um Filme, die sich auf meinem iPad befinden, sondern um einen Livestream.

Genauer erklärt: Ich lebe momentan in Kanada und habe NBA TV abonniert, um meine Dosis an Basketballspielen zu erhalten ;). Manche dieser Spiele werden wegen bestimmter Übertragungsrechte nicht auf meinem Mac gezeigt. Auf meinem iPad (über die NBA TV app) laufen sie aber. Daher meine Frage: Kann ich den Livestream auf meinem iPad irgendwie auf mein MacBook Air (und somit meinen Fernseher) übertragen? Ich weiß, dass es anders herum über AirPlay funktioniert. Aber geht es auch so?

Danke für die Antworten!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Wenn du deinen Mac in einen AirPlay-Empfänger verwandelst (z.B. über das Programm AirServer) könnte es funktionieren.