- Registriert
- 24.02.05
- Beiträge
- 535
Hi,
ich habe von einem Klienten einen Strato-Account für ein bestimmtes Projekt zugewiesen bekommen.
Ich kann jedoch trotz korrekter Nutzerdaten keine Mails darüber versenden. Der Empfang funktioniert und die Funktion "Verbindung prüfen zeigt" grün an.
Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail kann nicht über den Server post.strato.de gesendet werden", aber keine weiteren Hinweise.
Tipps?
Danke.
ich habe von einem Klienten einen Strato-Account für ein bestimmtes Projekt zugewiesen bekommen.
Ich kann jedoch trotz korrekter Nutzerdaten keine Mails darüber versenden. Der Empfang funktioniert und die Funktion "Verbindung prüfen zeigt" grün an.
Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail kann nicht über den Server post.strato.de gesendet werden", aber keine weiteren Hinweise.
Tipps?
Danke.